Lazors – Spiel für Kombinierer


Meine Spielesammlung hat Zuwachs bekommen. Der neuste Zeitvertreib heisst Lazors. Es ist ein unaufgeregtes Spiel. Man muss durch geschicktes Verschieben und Plazieren von Steinen einen Laserstrahl so umleiten, dass er den Zielpunkt trifft. Es gibt Steine, die den Laser reflektieren, ihn verschlucken oder mehrfach spiegeln.

LazorsObwohl ich die Logik der Umleitung nicht immer im Voraus erkenne, kann ich ein Spiel nach dem anderen lösen, was natürlich Spass macht. Momentan gibt es ca. 28 Spielstufen mit je 10 Levels. Kommt man nicht mehr weiter, kann man sich einen Tipp holen. Diese Hinweise sind jedoch begrenzt. Sind sie aufgebraucht, kann man für 1 Euro neue Tipps kaufen. Die App selbst ist kostenlos und verlangt keine Berechtigungen. Lazors gehört zu den Geduldsspielen und ist ziemlich entspannend.

Bei Google Play holen

 

Diesen Artikel teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.