WordPress App für Android


Gerade rechtzeitig zu den Festtagen habe ich eine der nützlichsten Apps gefunden, die es für einen Webmaster mit WordPress-Installationen geben kann. Das Schmankerl heisst WordPress und es handelt sich um eine App für Android = WordPress App für Android. Darüber kann man alle seine WP-Websites auch unterwegs verwalten. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für einen täglichen Blogbeitrag mit Foto.

WordPress App für AndroidWie gesagt, trägt die Android-App den bezeichnenden Namen WordPress und sie ist kostenlos. Das Herunterladen und die Installation gehen blitzschnell. Man kann mehrere Blog verwalten und hat Zugriff auf alle Komponenten. Die Übersicht ist aufgeräumt und man findet sich sofort zurecht, denn es funktioniert alles so wie am PC im Backend. Auf der Google Play Seite ist die App gut beschrieben und sie ist nach der Installation eigentlich selbsterklärend.

WordPress App für Android bei Google Play

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.wordpress.android

(Visited 94 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.